Startup-Buch der MyMuesli-Gründer

© 2017 mymuesli GmbH
Am 30. April 2007 ging mymuesli.com online. Zehn Jahre später beschäftigt mymuesli mehr als 800 Menschen, betreibt über 50 Läden und ist in sechs Ländern aktiv. Die drei Gründer, Hubertus, Philipp und Max haben vieles gelernt, unzählige Abenteuer erlebt, vieles falsch, noch mehr glücklicherweise richtig und anders als die anderen gemacht. Warum hat mymuesli funktioniert? Gibt es eine Erfolgsformel für Unternehmer? Ja, und die steht eigentlich schon im Titel des ersten Buchs: MACHEN!

Die 3 mymuesli-Gründer Hubertus, Philipp und Max haben ihr erstes Buch geschrieben. Ein Buch für Gründer und all diejenigen, die einen Traum haben. Einen Traum, an den sie glauben, der sie nachts wach hält, glücklich und ängstlich zugleich macht. Vielleicht träumt Ihr diesen Traum schon länger. Damit er Wirklichkeit werden kann, fehlt eigentlich nur eines: das Machen.

Darum geht es in diesem Buch: Denn vor 10 Jahren, am 30. April 2017, ging mymuesli online. Was danach kam, war eine verrückte Achterbahnfahrt: Erfolge, Niederlagen, falsche aber glücklicherweise noch mehr richtige Entscheidungen, Trauer und Freude. Vor allem: viel Spaß und eine Lernkurve, die steiler nicht hätte sein können. Über diese Learnings aus 10 Jahren Startup geht es in „Machen!” – das Wichtigste steht aber eigentlich schon im Titel. Denn ein Traum, der nicht umgesetzt wird, wird immer ein Traum bleiben.

Lust, mal reinzulesen? Hier geht es zur Leseprobe.

Erstellt mit sdox.io ®